Hygieniker

Hallo Leute,
Kerstin hat mir eine Datei mit allen bekannten Daten unserer Seminargruppenmitglieder geschickt. Und das wären:
Katja, Sabine, Claudia, Jacki, Marco (t), Susi, Maren, Grit, Doreen, Kerstin, Manuela, André, Verena, Silke, Dörte, Timmi, Karola (also, ich), Antje, Carola, Martina, Daniel, Birgit, Daniela und Ramona.
Nur mal so zur Erinnerung:-)
Kerstin M. - 11. Nov, 14:56

Birgit gefunden

Hallo Hygies,

ich habe heute mit Birgit telefoniert. Sie wohnt jetzt im Rheinland. Sie freut sich auf das Klassentreffen.

Bis bald. Kerstin

Klassentreffen SH Hygiene

Jahrgang 88-91

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wir werden hier wohl...
wir werden hier wohl gegen Mittag losfahren. Dann haben...
Doreen Timm - 16. Sep, 21:27
Extrablatt!
So, jetzt habe ich doch die Bestätigung erhalten: Die...
KarK - 15. Sep, 15:26
Frau Monte
Das freut mich riesig. Schön Karola, dass Du auch an...
Carola (Gast) - 31. Aug, 17:16
EXTRABLATT!!!
Diese Nachricht hat einen eigenen Beitrag verdient: Frau...
KarK - 30. Aug, 21:09
Eckdaten
Hallo Ihr Lieben, der Tag rückt näher. Also: Am 17.9.2011...
KarK - 30. Aug, 21:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 5811 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 21:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren